Kongress „manipulierte Wahrnehmung“ 3./4.11. Chiemsee

Update 2.11.:

  • Alle aktuellen Infos zum Kongress, bitte oben auf „Kongress“ klicken
  • Sam Osmanagic Tour unter http://www.pyramiden-in-bosnien.de es stehen noch Vorträge in Stuttgart (12. oder 13.11.) und Großraum München (13. oder 14.11.) an, Infos folgen
  • Rahmenprogramm siehe unten

3. Chiemgautreff LIVE Kongress:
Der Vorverkauf ist nun beendet aber es gibt noch genügend Karten an der Kasse vor Ort!Über 100 teils beeindruckende Persönlichkeiten und Herzensmenschen kommen zusammen und das erste Rahmenprogramm steht:

All-Stern-Verlag Reiner Elmar Feistle mit Bücherstand

Allerhand-am-Alpenrand, Tom Lutz

Freigeistforum Tübingen, Rasmin Schafii (nur So)

Kirlian-Fotografie, Andreas Fischer

Wasserwirbler, parabolische Trichter, Thomas

Schmuck und Edelsteine von Sabine und Melli

geistige Aufstellung, Werner Badenheuer

Einzelsessions mit Harald Kautz(-Vella)

Connectiv.Events Anna-Maria August (nur So)

uvm. (Auch unter den Gästen sind beeindruckende Persönlichkeiten und Herzensmenschen!)

mit Ausdruck dieser Mail zum VVK-Sonderpreis 99,-€ statt 120,-€,  Tageskarten möglich, Einzelvorträge solange Platz vorhanden für 18,- Euro möglich

alle Infos unter www.chiemgautreff.com > auf „Kongress“ klicken

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Kongress „manipulierte Wahrnehmung“ 3./4.11. Chiemsee

  1. lieber Walter, wenn es dir möglich sein wird und wenn es feststeht, sende mir bitte an meine mailadresse die vorträge und die Zeiten, bzw. wo ich es dann finden kann.
    liebe grüsse hanka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s