Chiemgautreff: Energie, Bewusstsein, Magnetismus, Gravitation

Montag, 25.4.2016 ab 19:30 steht der Chiemgautreff unter dem Motto ENERGIE!

Wir werden uns mal wieder treffen um die aktuellen Themen um die „freie Energie“ aufzugreifen. Im Fokus stehen:

Energie, Bewusstsein, Gravitation und Magnetismus

2 Referenten zu den Themen zeigen einen Mix aus Zauberei, Multimedia-Show, Experimenten usw.:

1.) „Energieapostel Michael“ – (freie) Energie gibt es nicht ohne Bewusstsein„(freie) Energie ist Bewusstsein”- seit 30 Jahren Elektrotechniker mit tiefen Einblicken in deutsche Forschung und Wirtschaft, Bekannt aus Facebook und vom Chiemgautreff erklärt an Beispielen, dass es freie Energie nicht gibt, was der Stand bei KESHE ist und wie unsere Schöpferkraft blockiert wird. Es geht fast immer um das eigene Bewusstsein…

2.) „Schauberger MAGIER“ – Dipl. Ing. Dieter Theodor Schall

Der Forscher und Entwickler im ganzheitlichen Bereich der Lebensenergie,  präsentiert seine Erfindung, die „Lebensenergietankstelle“. Zur Veranschaulichung der Möglichkeiten nach Schauberger und Tesla macht er viele Dinge sichtbar, es gleicht einer Zaubershow, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Insbesondere im Bereich Gravitation und Magnetismus hat er bahnbrechende Erkenntnisse erzielt die er ebenso veranschaulicht.

Wir erwarten einen langen Abend mit unglaublichen Vorstellungen und neuesten Erkenntnissen. Daher gehen wir davon aus, dass es diesmal auch bis nach Mitternacht werden kann, evt. mit einer kleinen Überraschung. 🙂

Eingeladen sind alle Menschen, die sich mit diesen Themen beschäftigen oder dafür interessieren und wir freuen uns auf rege Teilnahme von euch allen!

Die letzten ausländischen Referenten waren doch sehr teuer, daher diesmal wieder mit erträglicherem Eintritt: 5,- Euro für Tagesmitgliedschaft sowie eine Spende bei Austritt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s