14.2. Chiemgautreff – Ubuntu goes Germany!

 

  1. Intro & neuer Treffpunkt am Samerberg!
  2. Chiemgautreff: „UBUNTU goes Germany“ 14.2. 18Uhr in Grainbach
  3. Erzieher oder Sozialpädagogin als (Wald-)Kindergartenleitung gesucht

 

Liebe Freunde und Gleichgesinnte,

es geht noch schneller im Jahre 2016! Die Sam Osmanagic Tour war erst vorletzte Woche und schon wieder steht gleich diesen Sonntag ein Chiemgautreff an. Wir haben endlich einen neuen Saal gefunden: Autobahnausfahrt „Achenmühle“ am Samerberg das Gasthof Maurer in Grainbach. ACHTUNG: Chiemgautreff ist nun an anderer Stelle: www.maurer-samerberg.de

  1. „UBUNTU goes Germany“ beim Chiemgautreff am 14.2.16, 18 Uhr im Gasthof Maurer, Samerberg

Impulsvorträge – Vernetzungsgespräche

Zitat von Michael Tellinger aus dem Buch „Das Ubuntu-Prinzip“: „…Diese Schritte werden für uns im höchsten Maße befreiend sein und aufregende Zeiten mit grenzenlosen Möglichkeiten für alle mit sich bringen, sobald wir alle anfangen zu erkennen, wie einfach alles in Wirklichkeit ist…“

An alle die bereits aktiv sind oder es gerne werden wollen:

Wir beginnen den regionalen  Aufbau nach dem „Ubuntu-Prinzip“ für Bayern und Deutschland. http://ubuntu-de.jimdo.com/veranstaltungen/ Unter dem  Motto „Kooperation statt Konkurrenz“ werden wir gemeinsam aktiv den Grundstock legen für die Bereiche:

– Ernährungssouveränität

– Gesundheit

– Energiegewinnung

– Bildung

  … und alles was Euch sonst noch zur Gestaltung für eine Wertevolle Gesellschaft einfällt.

Wer sich also angesprochen fühlt aktiv mitzuwirken ist herzlich eingeladen. INSBESONDERE DIE VERNETZER UNTER EUCH 🙂

geplante Themen:

– UBUNTU Bewegung? Was ist das?

– UBUNTU Österreich, Start und aktueller Stand.

– UBUNTU goes Germany! Wie starten wir? Wer?

– WeRe-Bank? Was war/ist los? Alternativen?

– Keshe-Technologie News: Energie/Gesundheit

– Gemeinschaftsgärtnern

geplante Referenten:

Michael Tellinger, Südafrika (Ubuntu-Gründer) live via Skype oder Videobotschaft (noch unbestätigt)

Gernot Gauper, Wien (Akad.Vkfm., Ubuntu Österreich, Austria-Botschafter von Michael Tellinger):

– Wie bauen wir Ubuntu auf?

– Informationen zur WeRe Bank (was ist/war los?)

Salwa Magshood, Crealiity, Austria: – gelebte Kooperation durch Vernetzung der Potentiale, Crealiity

Meli Jurak, Graz (Ubuntu Projekt Graz) – Vorstellung des Ubuntu Projekt Graz

Karin Frank, Bernau (Permakultur Design) – Der Schöpfergarten, gemeinschaftlich gärtnern

Robert Ernsting, Salzburg (Dipl.Ing, Energieforscher) – Schmerzlinderung und Energie mit Keshe-Technologie News (noch nicht sicher)

         Energieapostel Michael und weitere, evt. Ihr?…

Das alles am 14.2. 18 Uhr im Gasthof Maurer, 83122 Samerberg-Grainbach, www.maurer-samerberg.de. Eintritt: 9,-€ Spendenbasis für Tagesmitgliedschaft. Veranstalter: Histobase e.V. (Förderung und Erhaltung von historischer Technik und altem Wissen)

  1. Erzieher oder Sozialpädagogin als (Wald-)Kindergartenleitung gesucht

Hier wird um Hilfe gebeten: Es wird schnell und dringend eine Leitung für den Waldkindergarten Riedering gesucht, damit das wunderbare Projekt mit derzeit 24 Kindern weiter laufen kann! Also fragt rum, überlegt und …. helft! Alles weitere im Dateianhang oder unter 0176/54338654 info@waldkindergarten-riedering.de !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s