Vorankündigung Januar: Bosnische Pyramiden?

Bosnische Pyramiden? JA! vor ca. 10 Jahren wurden vom Pyramidenforscher Dr. Sam Osmanagich in Bosnien mehrere Pyramiden entdeckt, die wie ein Berg zugewachsen sind. Die größte ist über 70 Meter höher als die Pyramiden in Ägypten und Gesteinsproben haben ein Alter von über 30000 Jahren ergeben. Somit wären diese Pyramiden die ältesten und höchsten der Erde! Inzwischen sind bereits Tunnels entdeckt und zum Teil freigelegt worden. Hier werden interessante Phänomene beobachtet. Ob Energieschub, verschiedene Elektromagnetische Signale, Frequenzen und bis hin zu Heilerfolgen sind teils noch nicht erklärt, teils aber bereits sehr klar zu deuten. Muss die Menschheitsgeschichte neu geschrieben werden? Gab es eine weitere Hochkultur neben den Pharaonen vor unserer Zeit?

Die Vortragstour mit Dr. Sam Osmanagich ist aktuell wie folgt geplant: 22.1.16 Wien; 23.1. Graz; 24.1. Salzburg; 25.1. Linz; 26.1. Söllhuben(Rosenheim); 27.1. Genf; 28.1. Vorarlberg/Bodensee; 29.1.???

Der Vortrag findet in englischer Sprache statt und wird ins deutsche (ausser Genf) übersetzt.

Interessenten bitte ich um Angabe, welcher Ort und ich leite die Mail an den jeweiligen Veranstalter weiter. Söllhuben wird direkt von uns organisisert, hier können Kartenbestellungen (dringend empfohlen) eingereicht werden: verteiler@chiemgautreff.com

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s